Emsella_PIC_Web-product-page-applicator_400x400_EN100

Was ist EMSELLA?

EMSELLA ist eine neuartige Methode
zur Behandlung von Inkontinenz.

Diese einzigartige Technologie revolutioniert die Gesundheit und das Wohlbefinden im Intimbereich. Sie bietet Menschen mit Inkontinenz eine nicht-invasive Alternative, um ihr Selbstvertrauen zurückzugewinnen.

Die wichtigsten Vorteile

NICHT-INVASIV
Die Behandlung erfolgt ohne operativen Eingriff.
____________

VOLLSTÄNDIG BEKLEIDET
Die Patienten bleiben während der gesamten Behandlung vollständig bekleidet.
____________

BEDIENERFREI
Nach Behandlungsbeginn sind keine weiteren Eingriffe nötig.
____________

KEINE VERBRAUCHSMATERIALIEN
Es fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Wie funktioniert EMSELLA?

EMSELLA verwendet HIFEM-Energie, um tiefe und intensive Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur zu erzeugen. So gewinnen von Inkontinenz betroffene Patienten ihr Selbstvertrauen zurück.

HIFEM stimuliert den gesamten Beckenbodenbereich und unterstützt die Wiederherstellung der neuromuskulären Kontrolle.

In einer einzigen Sitzung wird die Beckenbodenmuskulatur Tausenden supramaximalen Kontraktionen ausgesetzt, was besonders wichtig für das Muskeltraining und ein gestärktes intimes Wohlbefinden ist.


 

Warum viele JA zu EMSELLA sagen

%
Deutliche Verbesserung der Lebensqualität*
%
geringere Nutzung von Einlagen*

Jetzt Kontakt aufnehmen

Durch Ausfüllen dieses Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass BTL Kontakt mit mir aufnehmen darf, um mich über Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung in jedem Newsletter widerrufen kann.